Was sagen unsere Teilnehmer?

Andi aus Heidelberg

 

"Nach fast vier Monaten Training mit Josh im Rahmen des OutdoorCircuits habe ich nicht nur mehr als 5kg Gewicht verloren, sondern fühle mich selbst im wahrsten Sinne des Wortes leichter, beweglicher sowie körperlich und geistig fitter. War es anfangs noch der berüchtigte Schweinehund den ich jedes Mal überwinden musste, ist es heute schon fast zu einer Sucht geworden. Ohne die zwei Trainingseinheiten pro Woche fühle ich mich richtig leer und ich hätte nie gedacht, dass ein Training morgens früh um 7 Uhr auf der Neckarwiese mir so einen Energieschub für den ganzen Tag gibt. Josh macht macht das echt klasse: stellt jedes Mal ein effektives Trainingsprogramm zusammen, achtet auf korrekte Ausführung und motiviert durchzuhalten - für mich mit einem bisher tollen Ergebnis !"

Thomas aus Heidelberg

 

"Auch mit über 50 Jahren macht mir das Training im Freien noch super viel Spaß! Dadurch, dass die Übungen meistens auf Zeit gemacht werden kann jeder sein eigenes Tempo und seine eigene Intensität wählen. Trotzdem wird man natürlich von den Trainern umfassend motiviert und bei den Übungen betreut. Ich gebe immer mein Bestes. Demnächst auch im Winter!"

Beate aus Bruchsal

 

"OC ist einfach der Hammer. Es werden alle Muskelbereiche angesprochen, Muskelkater auch an Stellen, an denen man gar keine Muskeln vermutet. OC macht in der Gruppe auch sehr viel Spaß. Seit ich dabei bin, habe ich knapp 2 kg Muskeln aufgebaut."

Sabrina aus Bruchsal

 

"Da ich fast platze vor Stolz, will ich jetzt doch mal etwas los werden: Bis vor kurzem bin ich Treppen regelmäßig mit der Anmut und Schnelligkeit einer Seekuh hinaufgelaufen. Oben angekommen sah ich meistens aus als hätte ich gerade einen 8000er bestiegen. Und das trotz 2x wöchentlich Fitness-Studio. Seit letzter Woche (nach 5x OutdoorCircuit) sprinte ich die Treppen ganz geschmeidig hoch und brauche hinterher KEIN Sauerstoffzelt. Ich konnte es selbst kaum glauben, aber es ist wirklich so!! Sehr genial!! Danke Jungs!!! :-)"

Kerstin aus Heidelberg

 

"Durch das Training habe ich endlich mal wieder Muskelkater an den Stellen wo es sein soll, nämlich die seitlichen und geraden Bauchmuskeln, richtig Top. Damit bekomme ich den Bauchspeck auf jeden Fall weg! :-D Ich freue mich immer auf die nächste Einheit!"

Melly aus Heidelberg

 

"OC bedeutet Muskelkater garantiert! Dieses ganz besondere Training ist abwechslungsreich, funktionell, ausgewogen und hart. In familiärer Atmosphäre kommt auch der Spaßfaktor nie kurz. Das Training wird sehr professionell und sympathisch angeleitet. Selbst auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche wird eingegangen. Wer sich gerne im Freien - unter Leidensgenossen - fit machen lassen will, ist hier genau richtig." - Melly K. aus Heidelberg

 

Holger aus Bruchsal

 

"Jahrelang Kilometer geschrubbt und bis zum Abwinken trainiert und dennoch gingen die Zeiten auf dem Hauswettkampf in den Keller. Und dann kommt einer daher und behauptet, daß mit anderem Training alles besser wird... Da darf man erst mal skeptisch sein. Zumal dieses Jahr noch weniger Trainingszeit zur Verfügung stand wie in der Saison zuvor. Outdoor Circuit ausprobiert und sieh an: 4 Minuten schneller als im Vorjahr auf der olympischen Distanz - der Hammer! Und das Beste daran: Spaß macht es auch noch. Vielen Dank Josh, auch im nächsten Jahr wird OC fester Trainingsbestandteil sein."

Oli aus Heidelberg

 

"Ein tolles Trainingskonzept, bei dem die Übungen nie langweilig werden und man an sich Muskelgruppen entdeckt, welche vorher noch nie da waren, dazu viel frische Luft und tolle Leute. Wer seinen Körper in kurzer Zeit effektiv auf Vordermann bringen möchte und dabei Spass haben will, ist bei Josh und Torsten genau richtig. Tolle Trainer, die großen Wert auf die eigene Weiterbildung legen, auf Eure persönliche Wünsche, Stärken und Schwächen eingehen und die nach modernsten Konzepten arbeiten, das ganze mit viel Enthusiasmus und ergebnisorientiert. Auch wenn es vielleicht am Anfang weh tut, die Resultate können sich sehen lassen!" - Oli B. aus Heidelberg

Heike aus Heidelberg

 

"Mir hat das Training super viel Spaß gemacht und ich habe seit langer Zeit mal wieder richtig Muskelkater. Juhu!!"

Zahlungsmöglichkeiten

           Teilen, Tweeten, Plussen, Mailen

Kontakt + Kursbuchung



Draußen zum Fitnesserfolg!

100 % Outdoor und im Team!

OutdoorCircuit Heidelberg ist die perfekte Alternative zum Fitnessstudio. Wir trainieren gemeinsam in Gruppen von 6 bis 14 Teilnehmern - immer an der frischen Luft! Das Training ist für Einsteiger genauso effektiv wie für Profis, jeder kann bei den Übungen seinen eigenen Schwierigkeitsgrad wählen. Du findest uns in Heidelberg auf der Neckarwiese und in Kirchheim, sowie in SchwetzingenBruchsal, Walldorf und Wiesloch.

 

Du wohnst nicht in Heidelberg? Hier findest Du Outdoor Circuits in 17 Städten in Deutschland und Österreich.
Du wohnst nicht in Heidelberg? Hier findest Du Outdoor Circuits in 17 Städten in Deutschland und Österreich.

Like uns bei Facebook

Functional Circuit Facts:

✔ 60 min hocheffektives Training

✔ Ernährungsvorgaben und Einkaufslisten

✔ Optionale Messung der Erfolge (Körperfettanalyse)

✔ Persönliche Betreuung durch Personal Trainer

✔ Outdoor Alternative zum Fitnessstudio

✔ Kleine Gruppen 

✔ Motivation und Spaß garantiert


Bürozeiten: Mo. - Fr. 10 - 14 Uhr
Weitere Telefonberatung nach Terminvereinbarung per Email

06221 / 35 39 808

info@outdoorcircuit-heidelberg.de

Mit der OutdoorAthleten App alle Kurse buchen in der Rhein Neckar Region: