Personal Trainer – Anna-Lena

Der Sport ist mein Antrieb und meine Leidenschaft, die mit Dir teilen möchte.

Über mich

"Hallo ihr Lieben, ich heiße Anna-Lena und komme ursprünglich aus der Nähe von Ulm.
Mit Sport beschäftige ich mich schon fast mein ganzes Leben. Der Sport ist heute mein Antrieb und meine Leidenschaft, die ich gerne mit Dir teilen möchte.
Gestartet habe ich als Kind mit Leichtathletik und Volleyball. Später kam ich zum Kraftsport, Gewichtheben, und CrossFit. Durch das Sportstudium lernte ich neue Sportarten, wie z.B. Mountainbiken und Rennradfahren kennen und konnte mich neu herausfordern. Das setzte ich auch in anderen Hobbies und im Alltag um. Somit liegt liegt mein Schwerpunkt in einem ganzheitlichen Ansatz. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass wir gemeinsam Ziele stecken, die umsetzbar und erreichbar sind. Zudem arbeite ich präventiv und nachhaltig. Ich möchte, dass Du die Freude am Sport erfährst und gleichzeitig Deine langfristige Gesundheit im Vordergrund steht. Stärker werden und über sich hinauswachsen sind dabei Nebenprodukte, mit denen ich meinen Kunden zur besten Version ihrer selbst verhelfen möchte, um ihr volles Potential ausschöpfen zu können.
Du möchtest endlich anfangen oder wieder reinkommen, aber aufgrund von Arbeit usw. ist es nicht so einfach? Du brauchst Hilfe für schnelle und leicht umsetzbare Home- oder Travelling-Workouts? Du möchtest deine Ernährung ein bisschen anpassen und fitter werden? Melde Dich gerne! Ich freue mich, Dir helfen zu können!

Meine Schwerpunkte

  • Körpergewichtstraining
  • Gewichtheben / Krafttraining
  • High-Intensity-Workouts
  • Ernährungsberatung

Spezialgebiete

  • B.Sc. Sportwissenschaft (Prävention/Rehabilitation)
  • DOSB-Trainerin C Leistungssport
  • DOSB-Trainerin C Breitensport
  • Presicion Nutrition (gerade in Arbeit)

👤 Anna-Lena

📌 Verfügbare Zeiten