Thorsten Schmitt

Personal Trainer in Heidelberg und Walldorf für OutdoorCircuit®

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Ernährung. Dabei geht es mir in erster Linie um die optimale und individuelle Betreuung meiner Kunden. Aber auch meine eigene Ernährung sollte möglichst natürlich, “clean” und weitestgehend pflanzlich sein. Viele Dinge, die ich im Lauf der Zeit ausprobiert habe, viele Bücher zu verschiedenen Themen gelesen und ausgiebig getestet. Durch nährstoffreiche Lebensmittel, teilweise auch “Superfoods” (das sind Lebensmittel mit einer sehr hohen Dichte an Nährstoffen) spüre ich viel mehr Energie im Alltag, eine schnellere Regeneration nach Trainings oder anstrengenden Tagen. Daher habe ich mich entschlossen, einen Großteil der Produkte, die teilweise schwierig zu bekommen sind (oft nur in ausgewählten Reformhäusern) online bereit zu stellen. Bei Fragen zu den Produkten stehe ich gerne zur Verfügung. Ich versuche, nach und nach auch die Vorteile und Wirkungen der jeweiligen “Superfoods” zugänglich zu machen.

– Thorsten

Erfahrungswerte:

  • Personal Trainer und Headcoach bei OutdoorCircuit Heidelberg seit 2008
  • Fitnesstrainer A – Lizenz
  • Functional Circuit Trainer
  • Lauf- und Marathoncoach

Spezialgebiete:

  • Kennst Du schon grüne Smoothies? Oder interessierst Du Dich für Superfoods? Ich versorge Dich gerne mit gesunden Tipps und Tricks rund um das Thema Ernährung. Du suchst etwas Bestimmtes? Schau mal in meinen Shop auf www.MatchnMore.de.

Kontakt:

  • thorsten@outdoorcircuit-heidelberg.de
  • 0173 / 3444 886