Wie Du bei uns mitmachen kannst?
Ganz einfach!

1

Entscheide Dich für eine Mitgliedschaft

Probetraining

GRATIS

Einmalig pro Person möglich

Im Doppel buchbar für mehr Spaß

 

12er-Karte

159,00 € / 12-Karte

Flexibel einsetzbar

6 Monate gültig

 

Abo

59,00 € / Monat

Trainiere 2x die Woche

Alle Orte, alle Trainings

 

2

Buche deinen Kurs

Homepage

Am gewünschten Ort

im Onlinekalender einloggen

App

Für Android oder iPhone

herunterladen, einloggen, anmelden

3

Komm‘ vorbei und mach‘ mit!

Online-Kalender, Adressen & Wegbeschreibungen findest Du auf der Info-Tabelle.

Du hast noch weitere Fragen?
Wir haben alle Antworten!

Was ist das Outdoorathleten Fitness Bootcamp?

Unser OutdoorAthleten Fitness Bootcamp ist ein Outdoor Fitness Programm in der Gruppe mit Personal Trainer und Ernährungsplan. Ein Bootcamp dauert 8 Wochen und umfasst 16 Trainingseinheiten zu je ca. 60 min. Trainiert wird regelmäßig 2 mal die Woche zu festen Kurszeiten. Hast Du ein Abo oder eine 12er Karte bei uns, kannst Du flexibel zu allen Kursen kommen, die im Kurskalender angeboten werden. Die heterogene Gruppenzusammensetzung macht es möglich nach 8 Wochen auf einem anderen Niveau, aber in der Gruppe weiterzumachen. Um den Anschluss nicht zu verpassen solltest Du auch das Folgebootcamp rechtzeitig buchen.

Wer kann an den Trainingseinheiten teilnehmen?
Jeder kann an unserem Training teilnehmen. Wir haben Mitglieder im Alter von 14 – 74 Jahren. Egal ob dick oder dünn, Sportneuling oder Vollprofi, wir gestalten jedes Workout so, dass jeder an seine individuellen Grenzen kommt. Für den einen ist es eine größere Herausforderung, für den anderen steht die persönliche Bestleistung im Vordergrund. Aber alle haben eine große Portion Spaß! Wegen der nötigen intensiven Betreuung jedes Teilnehmers durch unsere Personal Trainer sind  die Kurse auf 14 Teilnehmer beschränkt.

Wichtig ist, dass du nicht krank  bist oder du dich in einer Rehabilitationsphase befindest. Wenn du unsicher bist, dann lasse dir deine Sporttauglichkeit vom Arzt deines Vertrauens im Vorfeld bestätigen.